Wenn Leidenschaft zu Beruf wird!!

Angefangen hat alles in der privaten Garage/ Carport, aus dem Hobby ‘‘Fahrzeugpflege“ wurde schnell das Unternehmen Autopflege Regier, damit ich meine Leidenschaft zum Auto täglich ausleben konnte. Von Anfang an war mein Ziel, aus der Masse hervorzuheben, und keine normale Fahrzeugaufbereitung zu betreiben. Entweder richtig oder gar nicht!!

So fing alles an mit einer Handwäsche und Polieren an eigenem Fahrzeug. Denn ging es los mit Wachsauftag der Marken Zymöl und Swissvax. Durch tägliche Fortbildung, Schulungen und Weiterentwicklung biete ich nun auch die beste Keramikversiegelung an, ausschließlich von bewährten deutschen Herstellern.

Im Mittelpunkt steht jedoch der Kunde. Jeder bekommt beim sogenannten “Besichtigungstermin“ eine ausführliche Beratung und Empfehlung, die auf die Ziele und Wünsche des Interessenten abgestimmt ist. Ein kostenloses Angebot erfolgt direkt im Anschluss. Ganz transparent und unverbindlich.

Bei mir bekommen sie Qualität und Leidenschaft am Fahrzeug! Ein Detailing, keine normale Aufbereitung! Überzeugen Sie sich vorab gerne auf Facebook oder Google über unsere Arbeit oder kommen sie mich gerne besuchen zu einem vereinbarten Termin.

 

Ich freue mich auf Sie!!

Firma: Autopflege Regier



 

 
E-Mail
Anruf
Karte